Offene Ganztagsschule


Info


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

 

herzlich Willkommen in der Ganztagsbetreuung der Stecknitz-Schule!

 

 

Vor und nach dem Schulunterricht kümmern wir uns verlässlich um die Betreuung, unterstützen bei den Hausaufgaben, versorgen Kinder mit einem warmen Mittagessen und bieten interessante Kurse an. Gleichzeitig bleibt natürlich auch noch Zeit zum Entspannen und für das selbstbestimmte Spielen mit den Freundinnen und Freunden. 

Auch in den Ferien sind wir für euch da und planen schon im Vorfeld schöne Aktivitäten mit euch.  Auf unserer Homepage finden Sie und findet ihr wichtige Informationen rund um den Ganztag sowie Unterlagen zum Download. 

Wir möchten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für die Kinder sein, sie mit durch den Tag begleiten und den Ganztag als einen Ort leben, an dem alle sich wohlfühlen und sich gerne aufhalten. 

Euer Ganztagsteam